Im Bereich Centermanagement verfügen wir über eine lange Expertise. Wir organisieren verschiedenste Aktivitäten & Events in den Centern, betreuen die Mieter, halten Kontakt zur lokalen Presse und binden das jeweilige Center in das Stadtteilmarketing ein. Über den eigenen Internetauftritt, sowie diverse Printprodukte informieren wir die Besucher regelmäßig über Aktionen der Mieter und Events im Center. Die mit den Mietern der Passage gemeinsam veranstalteten Aktivitäten bieten dem Kunden ein umfangreiches Einkaufserlebnis. Die Zufriedenheit der Kunden sowie der Mieter ist dabei unser Maßstab. Ziele unseres erfolgreichen Centermanagements sind Steigerung des Bekanntheitsgrades des Centers, höhere Besucherfrequenzen, Zufriedenheit der Mieter, Hohe Akzeptanz der Kunden und selbstverständlich die Wertsteigerung der Immobilie und steigende Erträge.
Wir übernehmen gerne Center, die neu strukturiert werden müssen, wenn z.B. Mieterstrukturen falsch angelegt waren oder viele Flächen leer stehen. Hier übernehmen wir gerne den Relaunch der Immobilie. Wir erarbeiten zunächst ein Konzept mit Ist-Stand, Bedarfs-Analyse, mögliche Umbau-Szenarien im Gebäude, Kaufkraft im Umfeld, Sozialstruktur in der Micro-Lage, mögliche neue Mieterstruktur, Akquise-Instrumente zur Neumietergewinnung.
Diese Restrukturierungen werden selbstverständlich werblich unterstützt und durch PR-Arbeit an das breite Publikum gebracht. Hierfür stehen uns langjährige Partner aus der Werbe-, PR- und Marketing-Branche zur Seite.